Rückblick: KölnDesign auf dem Gründertag 2023

Am 11. August 2023 haben wir auf dem Gründertag wieder genetzwerkt, was das Zeug hielt und möchten uns bei allen bedanken, die mitgemacht haben!

Auf der Veranstaltung, die jährlich vom UnternehmerSTART Köln e. V. organisiert wird und erstmalig auf dem Gelände des HDI stattfand, dreht sich alles um das Thema, wie Gründungsideen Gestalt annehmen.

Für KölnDesign waren dabei:
Druckservice Fries mit Karl-Heinz Fries, Freiflieger Design mit Tina Wengler, IFAG Institut für Angewandte Gestaltung mit Uli Kreifels, Redwater Studio mit Peter Thinnes, TASys mit Ingo Hermanns und UX Solution mit Danny Tittel.

Uli Kreifels hat KölnDesign außerdem im Vortragsprogramm vertreten, im Panel „Marke und Markt – deine Gründung erfolgreich bewerben“.

Im Zuge des Gründertags haben wir viele bereichernde Gespräche führen können, jede Menge wertvollen Input gesammelt und hoffentlich auch wertvolle Infos und Tipps weitergeben können.

Hast auch Du eine Leidenschaft für Design und schon mal mit dem Gedanken gespielt, diese zum Beruf zu machen?

Bei KölnDesign bieten wir dir Infos, Veranstaltungen, Unterstützung und vor allem das perfekte Umfeld für alle Kreativschaffenden – und für die, die es vielleicht mal werden möchten.

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns ins Gespräch kommen! Schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder an office@koelndesign.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Milan Elsen

Weitere News

News aus den Büros