Passagen 2020 – So war's

KölnDesign war auch dieses Jahr wieder auf den Passagen vertreten.

In vertrauter und wie immer cooler Umgebung, dem Hochbunker K101 in Köln-Ehrenfeld, haben wir uns mit 11 Ausstellern unterschiedlicher Fachrichtungen präsentiert.

Die Arbeiten und Produkte kamen aus den Bereichen Fotodesign, Street Photography, Schmuckdesign, Illustration, Schriftgestaltung, Kommunikationsdesign, Produktgestaltung und Kunst. Damit gab es wieder viele unterschiedliche Formate und Materialien zu sehen. Am Samstag haben wir wieder zu unserem Photo Race eingeladen.

Viele Besucher waren da. Viele spannende Gespräche und neue Kontakte. Schön war's. Und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Die Aussteller im Bunker:

Andreas Helweg // Street Photography
Anna Jürgens // Schwarzgold Jewelry
Camilla Nielsen // Street Photography
Christoph Kraneburg // Architecture Photography
Dieter Schöddert // Photography & Pixelart
Georg Müller // Street Photography
Gero Paul Gericke // Awarechair
IFAG // Institut für Angewandte Gestaltung
Philipp Steffens // Lisouette
Sabine Benz // Zeichnung & Fonts
Uli Kreifels // Street Photography

 

Fotos: Kathrin Mauksch

Diese Seite teilen via