Neues Vorstandsmitglied: Cher Paternoster

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 28.09.2011 wurde Cher Paternoster, Inhaberin von paternoster & weibel, einstimmig in den Vorstand von KölnDesign gewählt.Cher Paternoster übernimmt die Position von David Grasekamp, der aus persönlichen Gründen vorzeitig seine Vorstandstätigkeit beenden musste. Egal ob zur 10-Jahres-Feier des Vereins, auf den IHK-Gründertagen oder aber bei den Passagen – seit 2005 unterstützt Cher Paternoster aktiv den Verein. Dieses Engagement wird sie in Zukunft als Vorstandsmitglied fortsetzen und sich im Team mit Holger Nils Pohl, Sven Fischer, Emlyn Böcher und Stephanie Podobinski um die Interessensvertrtung der 120 KölnDesign-Mitglieder kümmern.
_ _ _
Cher Paternoster ist Kommunikationsdesignerin, CI-Beraterin und Partnerin bei
paternoster & weibel. „Als Designer sind wir Prozessberater, Impulsgeber und Realisator zugleich. Wir unterstützen unsere Auftraggeber bei der Entwicklung identitätsstiftender
und imagebildender Maßnahmen durch Design.”
http://www.koelndesign.de/de/dienstleister/profile/paternoster-weibel

Weitere News

News aus den Büros