Der KölnDesign-Popup-Store – im Februar gehts weiter

Ende November haben wir unseren ersten KölnDesign-Popup-Store eröffnet. Und wir wollen den Shop im Februar weiter fortführen. Du möchtest mit deinen Arbeiten/Produkten dabei sein? Dann schreibe eine Mail an ukreifels@koelndesign.de bis spätestens Mittwoch, 25.1.23, 12 Uhr. Du hast Fragen? Dann wende dich vorher an die gleiche Mailadresse. Wir freuen uns.

Unseren Popup-Store findet ihr im Erdgeschoss des Einkaufszentrums Quincy in der Breite Straße 80-90. Die aktuell ausstellenden Designer*innen sind:

Edgar Guth – Möbeldesign, Raumgestaltung

IFAG Institut für Angewandte Gestaltung – Kölner Stadtteil-Shirts (Studierendenprojekt)

Christoph Kraneburg – Architekturfotografie, Leuchten-Design

Uli Kreifels – Street Photography

Kevin Krueger – Street Photography

Vishnu Pala – SketchThread Scan, Mixed-Media & Digital Art

Unsere Öffnungszeiten sind mittwochs bis freitags 16 - 19 Uhr, und samstags 12 - 19 Uhr. Hier findet ihr Design von Designer*innen aus der Region. Wir freuen uns auf euren Besuch. 

 

(Fotos: Kevin Krüger und Uli Kreifels)

Weitere News

News aus den Büros