Das war der KD Talk #03

Auftakt zur Social Media AG am 20.3.2019

Social Media für Designer – das war das Thema des KD Talk #03 am 26. Februar im IFAG Institut für Angewandte Gestaltung. Insbesondere Instagram ist eine gute Plattform für die Öffentlichkeitsarbeit von Designern. Wir haben Strategien für einen erfolgreichen Account diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. 

Und wir haben unser Meet up zum Anlass genommen, eine AG zu gründen. Eine Social Media AG mit dem Schwerpunkt Instagram. Sie startet am Mittwoch, 20. März, um 18:30 Uhr. Eingeladen sind alle KölnDesign-Mitglieder, die ihren eigenen Instagram-Account voranbringen wollen. Steigt mit ein. Wir freuen uns auf euch. 

Wenn du dabei bist, schreib uns bitte eine vorher eine kurze Mail an office@koelndesign.de.

 

Mittwoch, 20. März 2019 
Beginn: 18.30 Uhr
Ort: IFAG, Rolandstraße 103, Köln

Weitere News

News aus den Büros

Diese Seite teilen via