Impressionen von unserem Online KD Talk #7

Am 26. Mai starteten wir die 7. Ausgabe des KD Talks – und zugleich zum ersten Mal komplett online und interaktiv. Thema des Abends war: „Was du als Designer rechtlich bei der Markenentwicklung beachten solltest!

KölnDesign-Mitglied und RAin Christina Arentz gab einen Überblick mit praktischen Tipps, was Kreative bei der Markenentwicklung rechtlich zu beachten haben und welche Stolpersteine sie direkt vermeiden können. Dabei erklärte sie, wann eine Marke unterscheidungskräftig und damit eintragungsfähig gestaltet werden kann. Die Teilnehmer konnten hierbei anhand von Praxisbeispielen interaktiv mitmachen und zum Ende des Vortrags konkrete Fragen an Christina Arentz stellen.

An dieser Stelle sagen wir „Vielen Dank fürs Mitmachen“ an alle Teilnehmer des KD Talks #7.

* * *

Schaut gerne regelmäßig auf unserer Terminübersicht der KölnDesign-Webseite und abonniert unsere Social-Media-Kanäle, um bei den kommenden Events dabei zu sein:

Zur Terminübersicht:
https://www.koelndesign.de/news-termine

Instagram:
https://www.instagram.com/koelndesign/

Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/koelndesign

Facebook:
https://www.facebook.com/koelndesign

* * *

Ihr seid neugierig auf KölnDesign geworden und möchtet Mitglied werden?
Dann sprecht uns gerne an – Wir freuen uns, euch kennenzulernen.

Weitere Infos:
https://www.koelndesign.de/koelndesign/mitglied-werden

Diese Seite teilen via