Das war unser Online KD Talk #8

Unser 8. KD Talk fand online mit dem Thema „KD Talk #8 // UX & SEO – Wie du Webseiten und Apps gestaltest, die Kund*innen und Google lieben!“ statt.

KölnDesign-Vorstandsmitglied Danny Tittel erklärte, warum „User Experience“ und „SEO“ seit diesem Jahr besonders wichtige Kriterien für Webseiten und Apps sind. Außerdem erläuterte er, welcher Workflow zeit- und kostensparend funktioniert, gab Tipps zu hilfreichen Tools und zeigte, welche typischen Fehler man direkt vermeiden kann. Im Anschluss konnten sich alle Teilnehmer*innen mit Fragen austauschen und eigenen Erfahrungen zu dem Thema einbringen.

Wir sagen „Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen“ an alle Teilnehmer*innen des KD Talks #8!

* * *

Schaut gerne regelmäßig auf unserer Terminübersicht der KölnDesign-Webseite und abonniert unsere Social-Media-Kanäle, um bei den kommenden Events dabei zu sein:

Zur Terminübersicht:
https://www.koelndesign.de/news-termine

Instagram:
https://www.instagram.com/koelndesign/

Linkedin:
https://www.linkedin.com/company/koelndesign

Facebook:
https://www.facebook.com/koelndesign

* * *

Ihr seid neugierig auf KölnDesign geworden und möchtet Mitglied werden?
Dann sprecht uns gerne an – Wir freuen uns, euch kennenzulernen.

Weitere Infos:
https://www.koelndesign.de/koelndesign/mitglied-werden