Wie sieht die Agentur der Zukunft aus?

18:30
h
Veranstaltungsort:
Hochschule Macromedia Köln

Die Digitale Transformation ändert alles: Die Art wie wir uns informieren, wie wir miteinander kommunizieren und wie sich Meinungsbildungsprozesse gestalten. Geschäftsmodelle, die früher einmal erfolgreich waren, geraten immer mehr unter Druck. Agenturen stehen in dieser komplexen und schnelllebigen Welt vor einer doppelten Herausforderung: Sie müssen ihren Kunden in der Digitalen Transformation beratend und unterstützend zur Seite stehen, gleichzeitig aber auch ihr eigenes Geschäftsmodell überdenken, immer wieder anpassen und weiterentwickeln. Susanne Marell, CEO Edelman.ergo, skizziert in ihrem Vortrag, wie die Agentur der Zukunft aussieht und welche Skills der Kommunikator der Zukunft unbedingt mitbringen sollte.  

Susanne Marell ist als CEO von Edelman.ergo für die strategische Weiterentwicklung der Agentur zuständig. Davor war sie als Vice President Corporate Brand Management bei BASF in Ludwigshafen für die weltweite Markenführung verantwortlich. Sie ist unter anderem Spezialistin für Corporate Communications, Krisenmanagement, Change Communications und Employee Engagement. 

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen der Reihe "Kommunikationsberatung live" in Zusammenarbeit mit dem PR Magazin. Sie richtet sich an externe Personen, insbesondere Professionals und Studieninteressenten, ist aber zugleich Teil einer normalen Lehrveranstaltung bei Prof. Dr. Holger Sievert in den Studienrichtungen „PR & Kommunikationsmanagement“ sowie „Medien & Kommunikationsmanagement“.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Termine