Präsentationsmöglichkeit auf den Passagen 2020 – Bis 2.12. bewerben!

18:00
h
Veranstaltungsort:
KölnDesign-Office
Passagen AG
Rolandstr. 103
50677
Köln

Zeigt eure Arbeit einem großem Publikum – Passagen vom 13. bis 19.1.2020

Wieder schafft KölnDesign die Plattform, die eigene Arbeit im Rahmen der Passagen zu präsentieren. Diese Möglichkeit besteht für KölnDesign-Mitglieder und die, die es noch werden wollen. Wir stellen aus im Bunker K101 im Ehrenfelder Hotspot Körnerstraße.

Du willst dabei sein? Dann komme am Montag, 2.12.2019, um 18 Uhr ins KölnDesign-Office zur Passagen AG. Falls du am Montag nicht kommen kannst, schreibe uns vorher eine Mail an office@koelndesign.de. Wir freuen uns auf die, die schon dabei waren, und auch auf neue Kolleginnen und Kollegen!

Weitere Termine

50.9195695, 6.9541339

Diese Seite teilen via