KD Talk #03 – Social Media für Designer

18:30
h
Veranstaltungsort:
IFAG Institut für Angewandte Gestaltung
Rolandstraße 103
50677
Köln

Am 26. Februar laden wir ein zum dritten KD Talk, Thema Social Media für Designer. Macht es für mich Sinn, in diesem Bereich aktiv zu werden? Wie erhöhe ich mit Social Media meine Reichweite? Für Designer schätzen wir Instagram als besonders interessant ein. Deshalb wollen wir hier einen Schwerpunkt legen.

Um es gleich vorwegzunehmen: Pauschalrezepte gibt es sicher nicht. Zumal die Betreiber ihre Algorithmen nicht offenlegen. Wir wollen über Strategien diskutieren und unsere Erfahrungen austauschen. Sei dabei und mache vielleicht deinen Account erfolgreicher. Wir freuen uns auf dich!

Um intensiv diskutieren zu können, ist die Veranstaltung auf eine kleine Teilnehmerzahl begrenzt. Sichert Euch Euren Platz über: http://meetu.ps/e/GpHgN/Fttpd/f

KölnDesign-Mitglieder nehmen kostenlos teil. Nicht-Mitglieder zahlen einen Beitrag von 5 Euro.

Weitere Termine

Diese Seite teilen via