ISM 2018 - Die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks

-
Veranstaltungsort:
koelnmesse
Messeplatz 1
50679
Köln

Die große Welt der Sweets und Snacks trifft sich im Januar 2018 zur ISM in Köln. Die Fachmesse führt einmal jährlich internationale Anbieter von Süßwaren und herzhaften Snacks sowie Heißgetränken (Kaffee, Tee und Kakao) mit Einkäufern aus der ganzen Welt zusammen. Mit rd. 1.600 Ausstellern aus etwa 60 Ländern und über 38.000 Fachbesuchern aus 143 Ländern ist die ISM die weltweit größte Handelsplattform für Süßwaren und Snacks. Unternehmen, die auf der ISM bisher noch nicht ausgestellt haben, erhalten die Möglichkeit, verschiedene interessante Beteiligungsmodelle zu nutzen. Vor allem Newcomer und Startups, aber auch Kaffeeanbieter und Anbieter von New Snacks (also z. B. Frucht- und Gemüsesnacks) können über diese Sondermodelle günstige Konditionen in einem attraktiven Ausstellungsumfeld nutzen. 

Parallel zur ISM findet vom 28. bis 31. Januar 2018 auch wieder die ProSweets Cologne, Internationale Zuliefermesse für die Süßwaren- und Snackindustrie, statt. 

Weitere Termine