IF-Design Award: reinsicht für innovatives Design ausgezeichnet!

Wie positioniere ich mein Immobilien Investment-Unternehmen jenseits des grauen Mainstreams spannend und dennoch seriös? Es funktioniert: Bei den kürzlich vergebenen Auszeichnungen zum »IF Award 2018« sicherte sich reinsicht eine Auszeichnung in der Kategorie »Logo & Corporate Design« für die Kreation von Brand und Corporate Design des Salzburger Immobilien-Investors und Projektentwicklers »SOINI Asset Immobilien«. Das smarte Unternehmen, dass sich auf seiner Homepage (ebenfalls von reinsicht realisiert) als »bankenunabhängige Immobilien-Investmentboutique« tituliert, setzt sich mit seiner Unternehmenspolitik tatsächlich von üblichen Mustern ab und findet bevorzugt Lösungen in buchstäblich herausfordernden Lagen.

Zu dem renommierten Wettbewerb wurden dieses Jahr 921 Teilnehmer aus aller Welt registriert. Der Beitrag unserer Agentur gehört zu den verhältnismäßig wenigen Preisträgern aus Deutschland in dieser Kategorie. Wir konzentrierten uns auf zwei Themen: Den hohen Selbstanspruch des Hauses Soini an die eigene Vertrauenswürdigkeit und Professionalität sowie das auf Innovation ausgerichtete Geschäftsmodell. Wir entwickelten dazu ein neues Corporate Design mit starkem Bezug auf die Gipfelwelt des österreichischen Unternehmers. Ergänzend dazu unser beziehungsreicher Claim: »Value, Peaks & Real Estate«. Für die untergeordneten Projektfirmen gibt es ein familiär ausgerichtetes Logo-System, mit dem sich Projekte und Fonds mit denkbar geringem Aufwand in das CD integrieren lassen.

www.reinsicht.de
www.soini.at

 

News des Mitgliedes

Diese Seite teilen via