Studentenarbeiten vom IFAG in Berlin und Köln

Nach der Photokina ist das IFAG mit Studentenarbeiten nun auf dem BVL-Kongress in Berlin vertreten. Unsere Studenten wurden eingeladen, ihre Arbeiten zum Thema "Wandel gestalten" zu präsentieren. Die Arbeiten sind vom 19. bis 21.10.2016 im Rahmen des 33. Deutschen Logistik-Kongresses in der VLS Engineering-Lounge zu sehen. Unter dem Titel "Moving Pictures" wurden auf der Photokina ebenfalls IFAG-Studienarbeiten ausgestellt. Neben klassischer Fotografie waren Arbeiten im Grenzbereich zwischen Fotografie und Video zu sehen. Im Rahmen der Professionals Lounge war Uli Kreifels als Redner aktiv und bot Mappenberatungen an. Für den Support bedanken wir uns bei LightLife, dem Hersteller der Illuframes, und Loewe. Die Fotos geben einen kleinen Eindruck von unserer Ausstellung auf der Photokina.
In wenigen Tagen beginnt das neue Semester in Sachen Kommunikationsdesign und unternehmerische Kompetenz. Am 17. Oktober gehts los.
IFAG Institut für Angewandte Gestaltung
Private Bildungseinrichtung für Kommunikationsdesign, persönliche und unternehmerische Kompetenz
http://www.ifag.koeln