Mit KölnDesign auf die Passagen im Juni 2023

Passagen vom 2. bis 7. Juni 2023 und du willst bei den Passagen dabei sein?

Endlich ist es wieder so weit. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause finden die Passagen 2023 wieder statt, dieses Mal im Sommer: Von Freitag, 2. Juni, bis Mittwoch, 7. Juni. KölnDesigner*innen zeigen ihre Arbeiten aus verschiedenen Bereichen des Designs. Wir werden wieder im Bunker K101 sein. Ein angenehm kühles Plätzchen im heißen Design-Sommer.

Du willst mit uns bei den Passagen dabei sein? Wir treffen uns zur Passagen-AG am Montag, 30.1.2023, 18.15 Uhr, im KölnDesign-Office in der Rolandstraße 103. Du kannst auch per Zoom-Konferenz teilnehmen. Alle KölnDesign-Mitglieder und Noch-nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wenn du an der AG teilnehmen willst, gleich ob vor Ort oder digital, dann sende uns bis Freitag, 27. Januar, eine Mail an office@koelndesign.de. Wir freuen uns auf dich!