KölnDesign-Ausstellung auf den Passagen 2018

Passagen-AG startet am Freitag, 3. November

Nach der letzten großen Präsentation von KölnDesign auf den Passagen 2017 wollen wir auch 2018 an den Passagen teilnehmen (15. - 21.1.2018). 

Auf den vergangenen Passagen haben wieder viele KölnDesign-Mitglieder ihre Arbeiten präsentiert. Designer aus verschiedenen Bereichen wie Produkt- und Möbeldesign, Fotografie und Kommunikationsdesign waren dabei. 

KölnDesign-Mitglieder (und solche, die es werden wollen) sind eingeladen, mit ihren Arbeiten an den Passagen teilzunehmen. Wer teilnehmen möchte, aber am Montag nicht kommen kann, schreibt bitte eine Mail an office@koelndesign.de

Zum Start der Passagen-AG treffen wir uns am Freitag, 3. November, 18.30 Uhr, im KölnDesign-Office. Alle KölnDesign-Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Ort:
KölnDesign-Office
Rolandstr. 103
50677 Köln 

Datum:
Freitag, 3. November
18.30 Uhr

 

Weitere News

News aus den Büros

Diese Seite teilen via