Erster KD Talk am 25. April 2018

Meetup // Neue Veranstaltungsreihe von KölnDesign zu designrelevanten Themen

Zu unserem Future Talk 2017 hatten wir Experten aus verschiedenen Bereichen in die Design Post eingeladen. Neue und zukünftige Entwicklungen im Design wurden aufgezeigt und eingeordnet. Aufgrund der großen Resonanz haben wir nun ein zweites, verwandtes Format entwickelt: den KD Talk.

Wir starten mit den Thema: Projekte agil realisieren. Und darum geht es: Wir arbeiten alle agil und in interdisziplinären Teams, freiberuflich oder festangestellt. Dabei haben wir alle unsere individuellen Lieblingstools. Doch was macht diese für uns so gut? Wie organisiert Ihr Eure Projekte? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit Trello, Slack oder anderen Tools? Wie wichtig sind Delegation, Dokumentation und Datenbereitstellung? Wie könnte man noch zusammenarbeiten?

Um intensiv diskutieren zu können, ist die Veranstaltung auf eine kleine Teilnehmerzahl begrenzt. Sichert Euch Euren Platz über: https://www.meetup.com/de-DE/KD-Talk/events/249189958/

Wann: 25.04.2018, 18:30 bis 21:00
Wo: Beger Design, Kranhaus Nord / Im Zollhafen 12

Wenn ihr immer über unsere Meetups auf dem Laufenden sein wollt, tretet doch unserer Gruppe bei: https://www.meetup.com/de-DE/KD-Talk

Wir freuen uns auf euch

Euer KölnDesign-Vorstand

 

Diese Seite teilen via