Gründertag am 31. März in der IHK – auch Präsentationsmöglichkeit für Mitglieder

Am Freitag, 31.3.2017, findet in der IHK der Gründertag statt. Zielgruppe für den Gründertag sind Gründer aus allen Bereichen. Wir präsentieren dort KölnDesign als Netzwerk, gleichzeitig besteht aber auch für alle Mitglieder die Möglichkeit, sich mit dem eigenen Angebot zu präsentieren.

Auf dem Gründertag sind viele wichtige Institutionen vor Ort. Hier besteht die Möglichkeit, im persönlichen Gespräch mit Fachleuten Fragen zu stellen rund um die Gründung. Zusätzlich gibt es ein sehr spannendes Vortragsprogramm.

Die eigene Präsentation ist interessant für alle Designer mit Angeboten für Gründer. Zum Beispiel Starterpakete im Kommunikationsdesign oder anderes. Wer dabei sein möchte, schreibt bitte eine Mail möglichst bald, aber bis spätestens 10.3.2017, an office@koelndesign.de

Weitere Infos: https://www.facebook.com/gruendertagkoeln/

Datum: 
31. März 2017 - 11:00 - 17:30

Adresse

IHK zu Köln
Unter Sachsenhausen 10-26
Köln 50667
Germany
AnhangGröße
gruendertag_usk_2017_flyer.pdf2.17 MB